Beginn Herbstsemester 2017: 04. September 2017

Sie planen on-campus Interviews an der Universität Mannheim?

Sprechen Sie uns an und wir schicken Ihnen umgehend alle Informationen zu.

on-campus Interviews

Das Ziel der on-campus Interviews ist es, geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zur Stellenbesetzung zu finden. Im Laufe eines Tages haben Sie die Möglichkeit mit ausgewählten Kandidaten Einzelinterviews zu führen.

Kandidatenauswahl

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten des Auswahlprozesses von Bewerbern:

  1. Sie geben uns vor, nach welchen Kriterien Sie Absolventen/Studierende suchen. Wir nutzen unsere CV Datenbank, um geeignete Kandidaten für Sie zu finden. Nach Rücksprache mit den Studenten/Absolventen erhalten Sie von uns eine Liste, aus der Sie sich die Bewerber aussuchen, die Sie gerne interviewen möchten. Wir organisieren dann für Sie die Bewerbungsgespräche direkt auf dem Campus.
  2. Die Studenten werden von uns durch verschiedene Werbemaßnahmen aufgefordert, sich für eine bestimmte Ausschreibung online zu bewerben. Wir leiten Ihnen die Unterlagen weiter, Sie wählen Ihre Kandidaten aus und wir organisieren für Sie die Bewerbungsgespräche.

Studierende aller Fachrichtungen der Universität Mannheim können sich für die Teilnahme bewerben.

Unser Service

Wir gestalten für jeden Bewerber und jedes Unternehmen die Organisation so individuell und persönlich, wie es der Rahmen einer Recruiting-Veranstaltung grundsätzlich zulässt. Neben unserem bestehenden Konzept entwickeln wir gerne mit Ihnen zusammen weiterführende Strategien, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sprechen Sie uns doch direkt an.

CareerNetwork
Cornelia Mattern M.A.


0621 / 181 1056
career(at)service.uni-mannheim.de